Eduard Zielinski Online
Eduard Zielinski


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Im Proffgarten 16
D-53804
Much
+492245915200
info@eduard-zielinski.de
+492245915201
DE815814097
Marketing (Online-Marketing)

Online-Marketing für Unternehmen der Friseur- und Beauty-Branche

Speziell für die Friseur- und Beauty-Branche betreiben wir als Marketing-Plattform die Webseiten Friseur & Beauty.de. Die Webseiten sind so konzipiert, dass sie insbesondere die Presse- und Produktinformationen der Unternehmen für Suchmaschinen optimiert darstellt und somit einen wichtigen Faktor der Visibility für die Unternehmen abbildet.
 

Das Friseurportal bietet Ihnen folgende Werbemöglichkeiten:

 
Friseur & Beauty.de
 

Online-Marketing (Marketing)

Das Online-Marketing beinhaltet eine Vielzahl an einzelnen Maßnahmen, z.B.
 
  • Display Advertising,
  • Online Video Advertising,
  • Suchmaschinenmarketing,
  • E-Mail-Marketing,
  • Affiliate-Marketing,
  • Social Media Marketing und
  • Couponing.

Der "Online-Kundenfang" wird auch als Suchmaschinenmarketing [vgl. engl. Search Engine Marketing (SEM)] bezeichnet. Ziel dieser Marketing-Maßnahmen ist nicht nur die Gewinnung von Kunden und Besuchern, sondern auch die Verbesserung der eigenen Sichtbarkeit in den Ergebnislisten der Suchmaschinen. SEM-Marketing-Maßnahmen werden unterschieden in Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung.
 

Erfolgsorientiertes Online-Marketing

Mit langjähriger Erfahrung stehen wir speziell als kompetenter Partner für Firmen und Salons der Branchen Friseur & Beauty, Kosmetik sowie Nageldesign mit Rat und Tat zur Verfügung. Dabei spielen für uns einzelne Elemente der Marktpsychologie eine besondere Rolle, weshalb wir unsere Dienstleistungen auf die Zielgruppen hin optimiert haben.

Im Ergebnis steht fest, dass wir folgende Zielgruppen mit unseren Seiten erreichen: Konsumenten/ Verbraucher, Saloninhaber/innen, branchenspezifische Firmen/ Unternehmen, Presse- und Verbandsorgane und Suchmaschinen. Letztere sind insbesondere für eine erfolgreiche Marketing-Strategie (marketing strategy) von Bedeutung. Suchmaschinen verbessern das Ranking Ihrer Internetseiten nachhaltig.
 

Direktvertrieb als Chance nutzen

Bereits mit wenig Aufwand kann auch Ihr Unternehmen den Direktvertrieb von Produkten in Form von E-Commerce erfolgreich durchführen. Kaum Personalaufwand für die Betreuung, rund um die Uhr im Internet verfügbar und für verschiedene Geschäftsmodelle einsetzbar. Doch moderner Online-Verkauf bietet auch verschiedene Fallen: Richtlinien und Gesetzgebungen unterliegen einem stetigen Wandel, weshalb gerade in Bezug auf die Rechtssicherheit eines Online-Shops hohe Ansprüche erhoben werden sollten, um Abmahnrisiken zu minimieren.
 

Günstige Werbebanner

Die Bannerwerbung ist eine Form der Internetwerbung. Dabei werden Grafikdateien (auch animiert) meist als GIF-, JPEG- oder Flash-Dateien in Internetseiten eingebunden und mit einem Hyperlink zur Webseite des Werbepartners verlinkt. Die Position von Werbebannern sollte dabei so optimiert sein, dass Ihre Werbung im unmittelbaren Sichtfeld der User liegt.
 

Vorsicht beim E-Mail-Marketing

Gerade diese Form des Direktmarketings bietet ein Menge Gefahren und Fallstricke für Unternehmen. Schnell befindet man sich in Hand von Abmahnern, welche (berechtigt oder auch nicht) einem aus verschiedenen Gründen das Leben schwer machen. Wir wissen, worauf Sie achten müssen und beraten Sie gern hinsichtlich der Einhaltung der verschiedenen Gesetze und rechtlichen Beschränkungen. Denken Sie daran: E-Mail-Werbung ist eine geschäftliche Handlung, weshalb Sie dort u.a. ein korrektes Impressum darstellen müssen!
 

Linkaufbau und Präsenz - Strategic Plan Sample

Effiziente Marketing-Maßnahmen sind der Linkaufbau als Teil der Suchmaschinenoptimierung sowie die Förderung der eigenen Präsenz und Sichtbarkeit für Suchmaschinen durch Eintrag der Unternehmensinformationen in einem Branchenbuch oder Branchenverzeichnis.

Wir sind keine Marketingagentur, sondern Anbieter verschiedener Lösungen zur Unterstützung Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen. Dabei bieten wir Ihnen mit unserem Verzeichnisdienst die kostengünstige Optimierung Ihrer einzelnen Marketing-Projekte an.
 

Ist eine Marktforschung erforderlich?

Immer wieder wird uns die Frage gestellt, was wir von Marktforschung halten. Diese Frage müssen wir zwangsläufig mit einer Gegenfrage beantworten: Wenn ich ein Produkt vertreiben möchte, benötige ich ein Werbebudget. Wie groß ist Ihr Werbebudget?

Sie selbst sind doch von Ihrem Produkt und dem Bedarf an diesem überzeugt. Warum wollen Sie dann einen Markt erforschen und eine Konsumenten-Analyse vornehmen, wenn Sie Ihre finanziellen Mittel effizienter für das Direktmarketing und den Online-Vertrieb einsetzen können?
 

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Marketing,Online-Marketing


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Online-Marketing für Unternehmen der Friseur- und Beauty-Branche

Speziell für die Friseur- und Beauty-Branche betreiben wir als Marketing-Plattform die Webseiten Friseur & Beauty.de. Die Webseiten sind so konzipiert, dass sie insbesondere die Presse- und Produktinformationen der Unternehmen für Suchmaschinen optimiert darstellt und somit einen wichtigen Faktor der Visibility für die Unternehmen abbildet.
 

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Online-Marketing (Marketing)

Das Online-Marketing beinhaltet eine Vielzahl an einzelnen Maßnahmen, z.B.
 
  • Display Advertising,
  • Online Video Advertising,
  • Suchmaschinenmarketing,
  • E-Mail-Marketing,
  • Affiliate-Marketing,
  • Social Media Marketing und
  • Couponing.

Der "Online-Kundenfang" wird auch als Suchmaschinenmarketing [vgl. engl. Search Engine Marketing (SEM)] bezeichnet. Ziel dieser Marketing-Maßnahmen ist nicht nur die Gewinnung von Kunden und Besuchern, sondern auch die Verbesserung der eigenen Sichtbarkeit in den Ergebnislisten der Suchmaschinen. SEM-Marketing-Maßnahmen werden unterschieden in Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung.
 

Erfolgsorientiertes Online-Marketing

Mit langjähriger Erfahrung stehen wir speziell als kompetenter Partner für Firmen und Salons der Branchen Friseur & Beauty, Kosmetik sowie Nageldesign mit Rat und Tat zur Verfügung. Dabei spielen für uns einzelne Elemente der Marktpsychologie eine besondere Rolle, weshalb wir unsere Dienstleistungen auf die Zielgruppen hin optimiert haben.

Im Ergebnis steht fest, dass wir folgende Zielgruppen mit unseren Seiten erreichen: Konsumenten/ Verbraucher, Saloninhaber/innen, branchenspezifische Firmen/ Unternehmen, Presse- und Verbandsorgane und Suchmaschinen. Letztere sind insbesondere für eine erfolgreiche Marketing-Strategie (marketing strategy) von Bedeutung. Suchmaschinen verbessern das Ranking Ihrer Internetseiten nachhaltig.
 

Direktvertrieb als Chance nutzen

Bereits mit wenig Aufwand kann auch Ihr Unternehmen den Direktvertrieb von Produkten in Form von E-Commerce erfolgreich durchführen. Kaum Personalaufwand für die Betreuung, rund um die Uhr im Internet verfügbar und für verschiedene Geschäftsmodelle einsetzbar. Doch moderner Online-Verkauf bietet auch verschiedene Fallen: Richtlinien und Gesetzgebungen unterliegen einem stetigen Wandel, weshalb gerade in Bezug auf die Rechtssicherheit eines Online-Shops hohe Ansprüche erhoben werden sollten, um Abmahnrisiken zu minimieren.
 

Günstige Werbebanner

Die Bannerwerbung ist eine Form der Internetwerbung. Dabei werden Grafikdateien (auch animiert) meist als GIF-, JPEG- oder Flash-Dateien in Internetseiten eingebunden und mit einem Hyperlink zur Webseite des Werbepartners verlinkt. Die Position von Werbebannern sollte dabei so optimiert sein, dass Ihre Werbung im unmittelbaren Sichtfeld der User liegt.
 

Vorsicht beim E-Mail-Marketing

Gerade diese Form des Direktmarketings bietet ein Menge Gefahren und Fallstricke für Unternehmen. Schnell befindet man sich in Hand von Abmahnern, welche (berechtigt oder auch nicht) einem aus verschiedenen Gründen das Leben schwer machen. Wir wissen, worauf Sie achten müssen und beraten Sie gern hinsichtlich der Einhaltung der verschiedenen Gesetze und rechtlichen Beschränkungen. Denken Sie daran: E-Mail-Werbung ist eine geschäftliche Handlung, weshalb Sie dort u.a. ein korrektes Impressum darstellen müssen!
 

Linkaufbau und Präsenz - Strategic Plan Sample

Effiziente Marketing-Maßnahmen sind der Linkaufbau als Teil der Suchmaschinenoptimierung sowie die Förderung der eigenen Präsenz und Sichtbarkeit für Suchmaschinen durch Eintrag der Unternehmensinformationen in einem Branchenbuch oder Branchenverzeichnis.

Wir sind keine Marketingagentur, sondern Anbieter verschiedener Lösungen zur Unterstützung Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen. Dabei bieten wir Ihnen mit unserem Verzeichnisdienst die kostengünstige Optimierung Ihrer einzelnen Marketing-Projekte an.
 

Ist eine Marktforschung erforderlich?

Immer wieder wird uns die Frage gestellt, was wir von Marktforschung halten. Diese Frage müssen wir zwangsläufig mit einer Gegenfrage beantworten: Wenn ich ein Produkt vertreiben möchte, benötige ich ein Werbebudget. Wie groß ist Ihr Werbebudget?

Sie selbst sind doch von Ihrem Produkt und dem Bedarf an diesem überzeugt. Warum wollen Sie dann einen Markt erforschen und eine Konsumenten-Analyse vornehmen, wenn Sie Ihre finanziellen Mittel effizienter für das Direktmarketing und den Online-Vertrieb einsetzen können?